Startseite
NEUE PRODUKTE
Ich stelle mich vor
Mein Ladenlokal
Preise Beauty & Nails
Depilation Sugaring
Preise Sugaring
Schmink-Kurse
Aktionen & Angebote
Galerie
Schulungen
Kosmetikpartner
Kontakt & sonst. Infos
Gästebuch
Anfahrt
Impressum

Ich arbeite mit folgendem Kosmetikpartner zusammen.

MHB Kosmetik                                                                                     mit der Serie EchinaCare war sie lange Jahre als Alleinanbieter auf dem Markt, und gehörte mit zu den Trendsettern im Bereich der Biokosmetik. Es folgten die Serien BioStructure und AloeVera. Beides Linien, die den Gedanken der Biokosmetik erweitern und durch ihre individuellen Wirkweisen die Ansprüche unterschiedlicher Zielgruppen erfüllen

Echinacea Biokosmetik für sensible Haut


Die Pflegeserie "EchinaCare" mit Echinacea-Extrakt - einzigartig bei MHB-COSMETICS. Durch den Rohstoff "Sonnenhut" wird eine starke Beruhigung und langfristig erfolgreiche Umstimmung der sensiblen Haut erzielt . Sonnenhutextrakt als idealer und bewährter Umstimmungsfaktor schützt außerdem die kollagen- und elastinreiche Grundsubstanz des Bindegewebes vor unphysiologischem Abbau und hilft so, die Haut frisch, jung und glatt zu erhalten. Heimat des Sonnenhutes sind ursprünglich die weiten Prärien und Sandbänke Nordamerikas. Dunkelrot bis gelb blüht er von Mai bis August. Den Heilerinnen vieler Indianerstämme war bereits die aussergewöhnliche Wirkung der Sonnenhut-Staude bekannt und vertraut. Weißen Siedler und Ärzte überprüften und nutzten schließlich diese Gabe der Natur und brachten das Wissen mit nach Europa.

Aloe Vera der Feuchtigkeitsspender für Ihre Haut


Seit langer Zeit weiß man um die Bedeutung der AloeVera Pflanze und ihrer Wirkstoffe. Schon Jahrhunderte vor Christus wurde Aloe in alten Schriften erwähnt. Vor etwas mehr als hundert Jahren begann die Medizin sich intensiv damit zu beschäftigen.
Aloe Vera hat eine antibiotische, schmerzlindernde und tuberkulostatische Wirkung, die bei schlecht heilenden Wunden, Geschwüren und Brandwunden überprüft wurde. Aloe Vera wird zur Herstellung zahlreicher galenischer Produkte und pharmazeutischer Spezialitäten verwendet.
Die vom bekannten Kosmetologen Kligman des Ivy Research Center der Universität von Pennsylvania durchgeführten Studien (Wirksamkeit von Aloe Vera Extrakten auf die Abheilung von Läsionen der menschlichen Haut) konnten mit überraschend positiven Ergebnissen abgeschlossen werden.

Biostructure restrukturierende Pflegelinie für die reife Haut


BIOSTRUCTURE ist eine Pflegeserie von höchster biologischer Qualität mit wertvollen Wirksubstanzen der Natur. Inhaltsstoffe wie bioaktives Collagen, die Vitamine A, C und E, kostbare Seidenproteine, Ginkgo, Nachtkerzenöl und das Coenzym Q10 erzielen bei konsequenter Anwendung tolle Erolge.
Die hochaktiven Naturstoffe von BioStructure verbessern die zelleigene Sauerstoffversorung. Hyaluronsäure ist nicht nur durch ihre aufpolsternde Wirkung als Faltenkiller bekannt, sondern verbessert auch die Gewebestruktur nachhaltig. Mit dem Bio-Hydrationskomplex HMPS sorgt BioStructure zudem für die erfolgreiche Abwehr freier Radikaler.
Unser Ziel ist es, Ihre Haut für die Zukunft aufbauend und ausgleichend zu unterstützen, ihre Spannkraft und Geschmeidigkeit zu bewahren, den nachlassenden Elastizitätsverlauf zu verlangsamen, Unzulänglichkeiten auszugleichen und die Ausstrahlung und Gesundheit jugendlicher Haut zu bewahren.

Die wirkungsvolle Hautpflege für Männer


Es hat sich herumgesprochen, dass auch Männer das Bedürfnis haben Ihre Haut zu pflegen - die Klugen schon vorbeugend, die anderen wenn es wirklich nötig ist.
Weil es ist nie zu früh - aber auch nie zu spät ist, bietet MHB-COSMETICS mit den neuen FOR MEN Produkten eine komplette Serie für die Hautpflege der Herren.

M2 BEAUTÉ



M2LashesEYELASH ACTIVATING SERUM FÜR DAS AKTIVE WACHSTUM IHRER WIMPERN

Das hoch potente Aktivserum enthält den zentralen Wirkstoffkomplex MDN, der für die kosmetische Anwendung aus der Augenmedizin adaptiert wurde und in den USA seit einigen Jahren in vergleichbarer Form sehr erfolgreich im Einsatz ist. Dieser modifizierte und streng dosierte Wirkstoff stimuliert die Wimpernwurzeln. So bewirkt er einerseits eine Verlängerung der Wachstumsphase und andererseits eine Verdichtung der Wimpern.

Sie können dieses Serum über mich zum Preis von 120,00 EUR beziehen

weitere Informationen finden Sie unter www.M2BEAUTE.com

Allpresan - SkinCair -

Die SkinCair-Linie ist eine Feuchtigkeitspflege der neuen Generation. Alle Aktiv-Schaum-Cremes verbinden wertvolle Natur-Wirkstoffe mit innovativer Technologie, die die haut optimal versorgen.

SkinCair-Produkte eignen sich auch für normale Haut, werden aber gerade den speziellen Ansprüchen trockener und empfindlicher Haut gerecht. Erleben Sie selbst, wie Ihre Haut förmlich "aufatmet"!